21./22.03.2019 Projekt „SCHULPREIS 2019“

Ein Highlight nach dem anderen, so dass viele tolle Eindrücke und Erfahrungen entstanden sind.
Die Börne-Reporter/innen waren unter anderem live bei Radio X auf Sendung und konnten von den beiden Tagen und dem Schulpreis berichten, die Schulband hat ihren eigenen Song aufgenommen und Frankfurt wurde vom Maintower aus bewundert.
Die Schule wurde mit Kunstwerken, Insektenhotels und recycelten Blumenkästen verschönert, eine Tanzchoreografie und Sporttricks eingeübt und das Fliegen in einem Flugsimulator ausprobiert. Im Anschluss daran wurden alle Projekte in einer bunten Ausstellung den beteiligten Klassen und der restlichen Schule präsentiert.

Vielen Dank an das Team der Jugendhilfe für die perfekte Organisation und den Förderverein für die Unterstützung dieser Projekttage.