Mittagessensangebot

Den aktuellen Speiseplan finden Sie hier:  Aktueller Speiseplan

In der Mensa der in der Nähe gelegenen Helmholtzschule kocht die ASB Hessen Service GmbH täglich frische Mittagessen und bringt diese in die Mensa der Ludwig-Börne-Schule. Sie können aus zwei verschiedenen Gerichten (Vollkost und Vegetarisch), sowie einer Nudelbar auswählen. Zu jedem Gericht erhalten Sie ein Dessert und ein Glas Wasser. In den Pausen bieten wir belegte Brötchen, Getränke und Obst an.

Die ASB Hessen Service GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e. V. und liefert seit 2005 im Auftrag von Städten, Gemeinden und freien Trägern kindgerechte Mahlzeiten an Kindertageseinrichtungen und Schulen.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Informationen in vereinfachter Sprache finden sie hier.
Informationen zum kostenfreien/vergünstigten Mittagessen sind hier

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen für Auskünfte auch gerne auf unserer Homepage
www.asb-service.de unter „Feedback an den Küchenleiter“ zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Initiative ein interessantes Angebot machen können und viele Schülerinnen und Schüler das Mittagessen in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und
wünschen schon jetzt einen guten Appetit!