• Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule
  • Ludwig-Börne-Schule

Gespielt wurde im Soccer-Point in Niederrad auf kleinem Feld, fünf gegen fünf. Unsere Mannschaft erreichte dort einen, den Möglichkeiten entsprechenden, guten 8. Platz unter 15 Teilnehmern. Auch wenn die Spielerinnen und Spieler mit dieser Platzierung nie ganz zufrieden sein werden, waren einige Teams klar besser und die Ergebnisse gehen schon in Ordnung. Letztendlich sind wir die acht beste Mannschaft in einer so großen Stadt wie Frankfurt geworden. Außerdem spielten auch Mannschaften aus Schulsport-Zentren wie der Carl-von-Weinberg-Schule mit und mit denen können wir selbstverständlich nicht mithalten.

 

Von sportlichen Ergebnissen abgesehen, war das eine gute, faire Veranstaltung, wir konnten neue Erfahrungen sammeln und auch lernen mit Niederlagen umzugehen, was noch nicht allen Jungs leicht fällt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Viele dieser Spieler werden erneut spielen dürfen und mit der gesammelten Erfahrung vielleicht auch ein noch besseres Ergebnis erreichen.

 

2017 11 15 fb1 500

 Unsere Mannschaft: Yousra - Klasse 6a, Mohamed - Klasse 6b, Hamid, Armagan, Nikolay, Koray, Anas, Joel und Adam – alle Klasse 5b.

 

 

Bericht:  Marek Fydrych

Tag der offenen Tür

Samstag,

17.02.2018
11 - 13.00 Uhr

Impressionen vom letzten Tag der offenen Tür finden Sie hier: pdf symbol Impressionen

Aktuelle Termine

26Feb
26.02.2018 - 16.03.2018
Praktikum 8A, 8B, 9B
19Mär
19.03.2018 - 23.03.2018
NT Projektprüfung (HS)
26Mär
26.03.2018 - 06.04.2018
Osterferien

Stundenplan

bitte hier klicken und mit Kennung und Passwort anmelden.